Herzlich Willkommen beim Ortsverein WOLFERSWEILER

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

als Ortsvereinsvorsitzender  der SPD-Wolfersweiler darf ich Sie hier auf unserer Homepage auf das herzlichste begrüßen. Ich freue mich sehr Ihnen über dieses moderne Medium Rede und Antwort stehen zu dürfen.

Die SPD–Wolfersweiler hat in Vergangenheit gezeigt, dass sie zu Recht Ihr Vertrauen genießt und leitet schon lange die Geschicke von Wolfersweiler.

Ich glaube, dass wir gerade in den letzten Jahren bewiesen haben, dass Sie uns zu Recht ihre Stimme bei den Kommunalwahlen gegeben haben. Vor allem Bodenständigkeit, Zuverlässigkeit und Zielstrebigkeit zeichnen uns aus.

Auch in Zukunft liegt uns viel am Wohl unseres Ortsteils. Wir wollen es weiterhin liebens- und lebenswert erhalten. Leider führen einige Einflüsse von außen dazu, dass gewohnte Bereiche in unserem Dorf eingeschränkt werden (Schule, Banken, Geschäfte usw.). Aber ich glaube, dass Sie alle dennoch genau erkennen, wo hierfür die Weichen gestellt wurden...

Wir stehen Ihnen immer mit Rat und Tat zu Seite und nehmen Ihre Belange ernst. Wir brauchen keine Umfragen, um zu wissen, wo es fehlt. Unsere Ziele und Bestrebungen stehen uns genau vor Augen. Schauen Sie einfach auf unserer Seite nach und kommen Sie mit uns ins Gespräch.

Eckhard Heylmann

facebook flickr YouTube twitter