Aktuelles

Deponie Waldbach

Mittwoch, den 11. Februar 2015

SPD sieht jüngste Zusagen des Umwelt-Staatssekretärs positiv – Der Ausgang des anhängenden Klageverfahrens bleibt aber ebenso abzuwarten

Neunkirchen/Nahe: SPD nicht gegen die Sanierung des Treppenaufgangs

Donnerstag, den 13. November 2014

Pressemitteilung zum Artikel in der SZ vom 13.11.2014 - Es wird von der SZ der Eindruck erweckt, dass die SPD–Gemeinderatsfraktion gegen eine Sanierung des Treppenaufgangs bei der katholischen Kirch in Neunkirchen/Nahe wäre.

Edgar Lorig mit Freiherr-vom-Stein-Medaille ausgezeichnet

Dienstag, den 11. November 2014

In der vergangenen Woche wurde der Eisener Ortsvorsteher Edgar Lorig mit der Freiherr-vom-Stein-Medaille, einer hohen Ehrung des Saarlandes für verdienet Kommunalpolitiker, ausgezeichnet.

Treffer 10 bis 12 von 33
facebook flickr YouTube twitter